immoflash

Wenn der Truthahn ruft

Thanksgiving Dinner auf der re.comm16

Autor: Barbara Wallner

Redaktion: Barbara Wallner Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Ein voller Bauch studiert nicht gern, so heißt es - aber wenn der Magen knurrt, dann fällt das Querdenken noch viel schwerer. Gottseidank haben die Teilnehmer der re.comm hier nichts zu befürchten. Denn am zweiten Abend sorgt traditionell die BUWOG mit einem Dinner für das leibliche Wohl. Heuer umso mehr traditionell, als es passend zum Anlass ein traditionelles amerikanisches Thanksgiving Turkey Dinner gab. Thanksgiving, zu deutsch Erntedank, ist ja auch eine Gelegenheit Danke zu sagen. Wofür die Immobranche heuer dankbar ist, das sehen Sie jetzt im Videobericht.

Weitere Artikel

  • » Kluge Computer – Die Zukunft wird hochtechnisiert sein: Internet of Things führt ... mehr >
  • » Die Unterstützer der re.comm14 – Die re.comm wurde auch im dritten Jahr tatkräftig ... mehr >
  • » Rückblick auf die re.comm13 – „Thinking out of the box“, „Rethink the future“, „Think-tank“ ... mehr >