immoflash

Wohnen im Landmark

Citygate Grundsteinlegung – Videobericht

Autor: Elisabeth Luckabauer

Hier im 21. Bezirk spürt man ganz besonders, dass man sich in der Stadt mit der weltweit besten Lebensqualität befindet. Das ist einer der Gründe, warum Wien wächst und neuer Wohnraum geschaffen werden muss. Die Stadt wächst über ihre Grenzen hinaus, unter anderem mit Projekten Wie Citygate. Das im Norden Wiens bei der U1 Station Aderklaaer Straße gelegene, bereits im Bau befindliche Gebäude durfte am 19. September seine Grundsteinlegung feiern (immoflash berichtete).

Die 1165 Wohnungen im Citygate Tower sollen bis Ende 2014 bezugsfertig sein, das integrierte Einkaufszentrum bietet sich als Nahversorger an und schafft mit dem begrünten Dach gleichzeitig Erholungsraum für die Bewohner. Immoflash Report war bei dem Event dabei – sehen Sie mehr dazu im Videobericht!