immoflash

Wohnhausanlage Strebersdörfl

Wohnen im Grünen

Autor: Markus Giefing

Redaktion: Markus Giefing Kamera: Axel Bierbaum

Gemeinsam mit der Süba und Barbara Schett wurde die Wohnhausanlage „Strebersdörfl“ besichtigt. Diese zeichnet sich durch ihre ruhige Grünlage mit Blick auf den Bisamberg aus. Nur einige Gehminuten entfernt liegt das Naherholungsgebiet des Marchfeldkanals.

Die Anlage besteht aus insgesamt 48 hochwertigen Mietwohnungen mit einer Größe von knapp 40 bis 111 m², wobei alle Wohnungen über großzügige Freiflächen wie Balkone, Terrassen und Eigengärten verfügen. Die ökologische Bauweise nach den aktuellen Niedrigenergiehausstandards ist nicht nur umweltbewusst, sondern garantiert auch für überschaubare Nebenkosten.

Das Projekt Strebersdörfl wird ab März 2017 bezugsfertig sein und den zukünftigen BewohnerInnen modernes Wohnen mit Stadtrand Charakter bieten.

Weitere Artikel

  • » Wohnprojekt Schlöglgasse 3 – 26 Kleinwohnungen mit 35 – 65 m² Nutzfläche, ausgestattet ... mehr >
  • » Mietwohnungen besonders gefragt – Obwohl sich die Eigentumsquote in Österreich in ... mehr >
  • » Urlaub auf Balkonien – Die Immobilienplattform willhaben.at hat die ersten Vorboten ... mehr >

Kommentare

localhero | 21.12.2016 15:42

Also den Sendemast am Bismaberg gibt es schon länger nimmer! Wie schafft es die SÜBA trotzdem dieses Panorama zu bieten! :-)