immoflash

Wohnsalon mit neuer Website

Bauträgerberatung, Checklists und Vergleichsfunktion:

Autor: Gerhard Rodler

Wohnsalon hat ihre Website überarbeitet und dabei auf innovative Suchfunktionen gesetzet. Das vor acht Jahren gegründete Immobilienunternehmen listet hier aber auch ihr Leistungsportfolio auf und es gibt die Möglichkeit von Kundenbewertungen.

Neben einer geographischen Kartensuche gibt es auch eine Vergleichsfunktion über Wohnungsdetails und Ausstattung. Über eine Stichwortsuche lässt sich etwa schnell herausfinden, wo im Portfolio WG-geeignete Objekte zu finden sind oder welche Wohnung mit welcher der gewünschten Suchkriterien ausgestattet ist. Der Suchinteressent kann sich künftig den Wunsch nach seiner Traumwohnung durch eine maßgeschneiderte VIP-Immobiliensuche direkt auf der Webseite noch schneller und optimaler erfüllen lassen.

Im Rahmen von Bauträgerconsulting gibt es auch eine Grundrissberatung bis hin zur Vertragsgestaltung, Unterstützung in Interieur-Fragen sowie zielgruppenadäquaten (Online) Marketing-Strategien und profunden Marktanalysen werden ebenso angeboten.

Weitere Artikel

  • » Bonjour Paris – Mit dem Market Center (MC) in Paris hat Engel & Völkers Ende Januar ... mehr >
  • » 5, 4, 3, 2, 1 – und es geht noch weniger – Nachdem die EZB die Zinsen noch einmal ... mehr >
  • » Investoren lieben Wohnen – Der Immobilieninvestor und -entwickler Winegg hat eine ... mehr >