immoflash

Wohnsalon vergrößert Team

Karriere zum Tag: Neu bei Wohnsalon

Autor: Stefan Posch

Das Wiener Maklerunternehmen Wohnsalon Immobilien freut sich über Neuzugänge. Mit Barbara Reithofer-Jaklin konnte ab September eine neue Kooperationspartnerin gewonnen werden. Weiters wird das siebenköpfige Team seit Sommer von Frau Victoria Stumvoll unterstützt. Barbara Reithofer-Jaklin bringt ihre Expertise und Erfahrung in der Assetklasse Wohnen in das Unternehmen ein. Insbesondere „exklusives Wohnen“ sei ihre Stärke, die durch ihr erlesenes, nationales und internationales Netzwerk unterstrichen wird, heißt es vom Maklerunternehmen. Reithofer-Jaklin sei in der Immobilienbranche keine Unbekannte und mit ihrem umfassenden Know-how und ihrer fundierten Ausbildung in allen Bereichen des Immobilienwesens eine wertvolle Unterstützung.

Bereits seit Sommer verstärkt Victoria Stumvoll das Wohnsalon Team. Stumvoll ist seit rund 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig und auf die Immobilienvermittlung im Wohnungssegment spezialisiert. „Da steigende Anfragezahlen und repräsentative Umfrageergebnisse bestätigen, dass ein hoher Prozentsatz der Österreicher mit ihrer Wohnsituation unzufrieden ist, erwarten wir einen intensiven Herbst. Dementsprechend haben wir uns aufgestellt und freuen uns über die hochkarätige Verstärkung“, so Anita Körbler, Geschäftsführerin von Wohnsalon.