immoflash

„Ich bin dabei!“

DI Wolfgang Vasko über die re.comm 13

Autor: DI Wolfgang Vasko über die re.comm 13

Für mich ist die re.comm eine Art Bedienungsanleitung, die wir mehr als dringend brauchen. Denn Fortschritt nur um des Fortschritts willen wird uns am Ende nicht weit bringen. Was nutzen endlose Möglichkeiten, wenn uns das Know-how fehlt, um sie richtig einzusetzen? Und dieses Know-how umfasst für mich sowohl den technischen Bereich, als auch das kritische Hinterfragen und die soziale Einbettung dieser Möglichkeiten, die uns der Fortschritt bringt.“

Weitere Artikel

  • » „Ich bin dabei!“ – Was seit jeher die Pioniere ihres Fachs ausgezeichnet hat, ist ... mehr >
  • » Kunden sind die besten Erfinder – Im Internet gibt es Foren für alles und jedes – ... mehr >
  • » „Er ist dabei!“ – Mit simplen Methoden und einfachen Tricks haben sich Fauna und ... mehr >

Kommentare

Franco Feriando | 26.09.2013 11:19

Liebe Redaktion, Sie gehen davon aus, dass jeder in der Branche Hrn. DI. Vasko kennt. Was wenn dem nicht so ist? Ein kleiner Hinweis auf seine Unternehmen und sein Geschäftsfeld wäre da wohl nicht als zu viel anzusehen und doch ganz hilfreich. Ich bin immer für Feedback dankbar und an Verbesserungen interessiert, hoffe Sie auch.:) Ihr F.F. PS: ich kenne Hrn. DI. Vasko (zufällig) habe Ihn aber nicht sofort erkannt und wollte nachsehen ob ich irre - aber nichts da ;)